NEWS
Adapter Müllabfuhr-Zeitplan erkennt Papier nicht mehr
-
Hallo Zusammen,
ich betreibe den Müllabfuhrplan in Verbindung mit einer ICal Instance schon seit mehreren Jahren ohne Probleme. Die Ical Instance holt sich die Kalenderdaten von meiner Synology Nas. Soweit so gut.
Aktuell waren wieder meine Termine der Müllabfuhr im Kalender Zuende. Daraufhin hab ich mir wie jedes Jahr die neuen Termine meines Anbieters wieder eine ics. besorgt und in ein neuen Kalender in der NAS eingefügt und den CalDav Link wieder in der Ical Intance ersetzt.
Nun bekomme ich von der Müllabfuhr Intance die Meldung, dass er den Eintrag Papier nicht mehr findet. Daraufhin hab ich den CalDavLink mal im Browser eingefügt. Daraufhin wird die die ics. Datei des Müllkalenders herunterladen. Wenn ich die Datei dann per Nodepad++ öffne finde ich die entsprechenden Einträge (auch Papier :-))
Ich habe die Einträge auch schon einen komplett anderen Namen gegeben, dann in der Synology wieder eingefügt und in Mülladapter den entsprechenden Suchtext darauf geändert. Das findet er genau so wenig.
Dann hab ich einen neue Intance des Mülladapters installiert...er findet alle Abfallarten außer Papier.
Wer kann helfen?
-
@gmt94
Was sagt das Log?
Screenshot von den Adapter Einstellungen -
Wahrscheinlich hat sich der Name geändert.
Passiert bei uns auch immer mal wieder.
-
-
Oh man ist das wieder peinlich.....
Fehler gefunden. In der Ical Intance habe ich 30 Tage eingestellt. Dummerweise wird die Paiertonne das nächste mal aber am 13.Januar abgeholt, was ja über 30 Tage ist
Hab jetzt 35 Tage eingestellt und sie da. Papier wird auch wieder gefunden.