NEWS
Daten(Punkte) aus der SQL Datenbank entfernen
- 

So sieht es bei mir aus. 
- 

@ralf-2 sagte in Daten(Punkte) aus der SQL Datenbank entfernen: So sieht es bei mir aus. Ahh ... mit eingeschaltetem Expertenmodus  Man lernt nie aus. 
 Schadet aber auch nicht, wenn man weiß wie es direkt in der DB geht.
- 

@codierknecht 
 Nein SQL, ich habe bei mir aber den Expertenmosus (grüner Kopf) aktiviert. Wußte gar nicht, das dies erst die Funktion aktiviert:

- 

@ralf-2 sagte in Daten(Punkte) aus der SQL Datenbank entfernen: ich habe bei mir aber den Expertenmosus (grüner Kopf) aktiviert Den sollte man aber nur dann aktivieren, wenn man ihn wirklich braucht. 
 Und danach wieder abschalten.Sorry - mein Edit hat ein wenig den Sinn verstellt  
- 

@ralf-2 sagte in Daten(Punkte) aus der SQL Datenbank entfernen: Wußte gar nicht, das dies erst die Funktion aktiviert: löschen und Bearbeiten von Einträgen geht nur im Expertenmodus. 
 Bleistift und Mülleimer sind ansonsten nicht sichtbar
- 

@codierknecht ich hatte das geschrieben, weil die timestamps 4,5 Stunden in der Vergangenheit liegen (auch die aktuellen) 
- 

Installier Dir einfach HeidiSQL, wenn Du mysql oder mariadb als Datenbank nutzt und lösch Dir die Datenpunkte grafisch raus. Einfach die entsprechenden Zeilen markieren. Ctrl+Del drücken  Abfrage bestätigen und schon ist der Spuk vorbei. Man kann sich das Leben auch schwer machen. 
- 

- 

@codierknecht Das ist mir alles klar, aber ich weiss eben nicht, wie ich den Zeitstempel finden soll, 
 dann dieser werden hier angezeigt... Der erste wäre ja bspw. das hier: 
  Ich zeichne aber erst seit 3 Tagen auf oder so. Das kann gar nicht sein. 
- 

@ben1983 
 Nimm mein SQL von oben:SELECT *, from_unixtime(ts/1000) AS zeit FROM ts_number WHERE id = 20 ORDER BY ts desc, id;Du kannst oben auf "Inline bearbeiten" gehen und mein SQL einfügen. Dann hast Du auch die "lesbare" Zeit zu den Einträgen.