NEWS
Material Design Widget: Line History Chart Widget
-
Re: Material Design Widgets: Line History Chart Widget
Hallo zusammen,
ich bin ein bisschen am verzweifeln - sitze nun seit 2 Tage an einem Trend. Die OIDs passen irgendwie nicht zu den Graphen im Trend. Des Weiteren kann ich auch bei einem der Graphen die Einstellungen nicht ändern (z.B.: Werte anzeigen). Wenn ich aber eine vierte OID hinzufüge dann kann ich den dritten einstellen. Also sehr komisch.
Der Trend sah auch schon anders aus - mit Gittenetzlinien und Beschriftung an der Y Achse.
Auch Einstellungen im Farbschema ändern nichts.
Des Weiteren haut mir meine CPU ab in den Himmel seitdem ich den Trend angelegt habe.
Vielleicht kann mir einer helfen... Würde mich freuen
P.S.: Ich finde die Material Design Widget sehr sehr gut Deshalb will ich sie auch nutzen
-
Wenn ich das Widget bei mir einfüge ist die y-achse beschriftet, Gitternetzlinien sind zu erahnen.
Auffällig ist, das OID[0] gar nicht gefüllt ist. Aber das sollte keine Probleme machen.
Ich benutze hier natürlich meine Datenpunkte aus SQL...In deinem Bild sehe ich jedoch an der hellblauen Linie bei 0:00 und bei 7:00 so komische Schnörkel, so als wenn der Graph dort eine Zeitschleife hat. Schau doch mal dort im Datenpunkt nach, ob im History-Adapter dort etwas ungewöhnliches zu sehen ist. Z.B. 100te Datenpunkte innerhalb von einer Sekunde.