NEWS
NodeRed neuer? Warnhinweis
-
In den nodered Einstellungen Tab Allgemein ist mir dieser Hinweis ins Auge gesprungen:
Ist der neu und kann man dagegen was unternehmen?
-
@geschild Die Meldung bleibt - wenn Du den Pallettenmanager verwendest, was ich aber empfehlen würde und nicht über das Adapterfeld neue Nodes zu installieren. Hast Du keine Versionskontrolle etc. - es gibt ausserdem im Backitup Adapter eine eigene Sicherung für NodeRed - die musst Du halt aktivieren. - Die Meldung bleibt aber.
-
@mickym
Hallo ich habe den IObroker auf Pi64 bit neu aufgesetzt, nachdem Node Red installiert war, habe ich die Daten aus dem Backup zurück geholt.
Ich habe wieder wie in der alten version Verwende den Palettenmanager angeklickt.
Jedoch habe ich auch nach einem Neustart von Node Red nicht den Palettenmanerger im Hamburger Menü .
Hat jemand eine Idee wie ich das in Ordnung bringe?
Danke
EDSTOBI -
@edstobi Also wenn Du den Palettenmanager in der Adapterkonfig angeklickt hast, dann muss das nach Neustart auftauchen.
Die einzige Möglichkeit kann noch irgendein Browsercache sein. Also da mal alles Löschen oder inkognito Fenster probieren - sonst habe ich auch keine Idee. -
@mickym
SUPER!!! inkognito Fenster hat die Lösung gebracht
Danke