NEWS
vis globale css nicht in BackupItUp
-
Hallo zusammen, in dem alten Thread von 2021:
[gelöst] VIS globale CSS gelöschtwurde geschrieben:
Sorry , global ist wo anders . Der ist in /files/vis/css und heißt : vis-common-user.css
kann es sein, das der Backitup-Adapter (v3.0.31) diesen Pfad nicht mehr mit sichert? Ich finde nur vis.0
Ich habe das komplette Backup nach *.css untersucht, aber ich finde nur aus einem Projekt die vis-user.css
die globale css-Datei wird nirgends gefunden.Ich habe mir die Datei jetzt vom alten Rechner gezogen - ist nicht das Problem, aber wenn die nicht mit gesichert wird, dann wäre das wohl ein Issue wert. Jemand Infos dazu?
-
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass die CSS nicht gesichert wird. Ein /file/vis gibt es in der Backup Datei nicht und im vis.0, wo ich zwei Projekte habe, ist es auch nicht in der vis-user.css. Die ist leer.Ich verwende:
Plattform: docker (official image - v10.0.0)
Node.js: v20.16.0(20.19.0)
BackItUp 3.0.31
VIS 1.5.6Gruß Neo
-
@neo
Hallochen,so wie es aussieht wird sich das auch nicht ändern. Der BackItUp-Adapter macht nur das was ihm von den anderen Adaptern gesagt wird. Also ist ein Issue bei VIS offen. Da VIS jedoch nicht weiterentwickelt wird, sondern die Energie in VIS2 fließt wird sich nichts weiter ändern.
Ich rate dazu die globalen CSS extra zu sichern, oder die Projektbezogenen CSS zu benutzen, die werden mit gesichert. Muß man die halt in allen Projekten einbauen.
-