NEWS
Wandbildschirm umbauen für fullybrowser ?
-
Guten Morgen, ich habe ein Angebot gefunden wo ein Bilderrahmen mit Touchscreen angeboten wird. Kostenpunkt 30 Euro excl. Versand.
Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen.
Meine Vorstellung.. die Hardware dahinter auszutauschen auf Raspberry Pi mit Android flashen und fully browser nutzen ?
Ist das dummes denken oder machbar ?Hier der link https://realmesupreme.top/products/Calendar
Und hier ein Bild dazu
Danke schonmal
Mod-Edit: Link-Inhalt sichtbar gemacht
-
Der Link funktioniert nicht.
-
@kellerkind-86
Bitte den Link korrigieren. Ich habe ihn nur sichtbar gemacht. Solche "Bandwürmer", die auch sicher noch zusätzliche Tracking-Optionen enthalten, sind nicht so gern gesehen. Keine Ahnung wie Du an die Seite geraten bist, aber hier fällt auch auf, dass da irgendwie auch Facebook mit drin- oder dranhängt.EDIT
Ich weiß nicht was Du da wo und wie gefunden hast, aber der Shop sieht für mich sehr dubios aus. Ich finde dort ausschließlich Tierbedarf, bzw. Zubehör wie z.B. Spielzeug. Zahlung nur per Kreditkarte und keinerlei weitere Informationen zum Shop selbst. Bitte zügig ändern, sonst entferne ich den komplett. -
@samson71 sagte in Wandbildschirm umbauen für fullybrowser ?:
aber hier fällt auch auf, dass da irgendwie auch Facebook mit drin- oder dranhängt.
hab ich rausgeschnitten.
-
Das ding kann dann nur was Anzeigen!?
Hier gibt es doch etliche Themen wo Leute Ihre Projekte mit PI und Display vorstellen, würde dann eher in so etwas investieren und hätte dann auch Touch dabei um steuern zu können.
-
@homoran sagte in Wandbildschirm umbauen für fullybrowser ?:
hab ich rausgeschnitten.
Macht den Link aber nicht besser
-
@kellerkind-86 Ist schon ausverkauft.
Scheint ein Restbestand gewesen zu sein.
Solche Rabatte gibt es sonst nicht.
Bei pollin.de kann man auch solche Schnäppchen finden.
Teilweise ohne Gehäuse, und mit wenig Dokumentation -
okay, danke fuer die Info.. es ist wohl meistens der Fall ,wenn der Preis zu schoen um wahr zu sein scheint.. danke fuer die Aufklaerung dazu.
-
@kellerkind-86 Teilweise liegen bei Pollin aber ähnliche Dinge wie Steine im Lager. Wenn z. B. unklar ist, wie man die Hardware überhaupt angesteuert bekommt ...
0,04 € für ein monochromes nicht hinterleuchtetes LCD Modul (Keine Dot Matrix):
https://www.pollin.de/p/varitronix-lcd-modul-vlgem1182-02-121539