NEWS
(Biete) Homematic Sensoren, Charly CCU und Shelly Plug S
-
Bin komplett auf zigbee umgestiegen und habe jetzt ein Sammelsurium an Hardware übrig. Hoffe hier einen neuen Besitzer finden zu können.
3x Shelly Plug S -> 10 Euro pro Stück
1x Homematic IP Sirene (HmIP-ASIR) -> 25 Euro
2x Homematic Thermostat (HM-CC-RT-DN) -> 15 Euro pro Stück
verkauft - 2x Homematic IP Dreh-Kippsensor (HmIP-SRH) -> 30 Euro pro Stück
3x Homematic IP Fenstersensor (HmIP-SWDM-B2) -> 10 Euro pro Stück
1x ELV Starter-Set, Bausatz Smart Home Zentrale Charly -> 50 EuroEinen Fenstersensor habe ich noch ohne Magneten, diesen würde ich verschenken. Gerne verkaufe ich alles zusammen. Die Geräte sind alle voll funktionsfähig, Batterien sind nicht enthalten.
Die Versandkosten trägt der Käufer, Gewährleistung und Garantie gebe ich natürlich nicht, Abholung in Aachen ist auch möglich.
-
@srkonus An einem Homematic IP Fenstersensor (HmIP-SWDM-B2) hätte ich Interesse. Wenn sich jemand für den Rest findet. Den 1/2 Sensor könnte ich auch noch entsorgen
-
@eubecker Moin der Herr,
den Sensor kannst du haben, schreibe dir für den Rest per PN.
-
@srkonus
Guten Abend,
wie alt sind deine Homematic IP Dreh-Kippsensoren (HmIP-SRH)? -
@edis77 Hi Edis,
die Homematic Sensoren habe ich Ende 2018 oder Anfang 2019 gekauft.
-
@srkonus sagte in (Biete) Homematic Sensoren, Charly CCU und Shelly Plug S:
Ende 2018 oder Anfang 2019 gekauft.
"genaues" Alter ist über die ersten 3 Buchstaben der Seriennummern definiert. (Eigentlich nur der erste)
-
@homoran said in (Biete) Homematic Sensoren, Charly CCU und Shelly Plug S:
@srkonus sagte in (Biete) Homematic Sensoren, Charly CCU und Shelly Plug S:
Ende 2018 oder Anfang 2019 gekauft.
"genaues" Alter ist über die ersten 3 Buchstaben der Seriennummern definiert. (Eigentlich nur der erste)
Die Seriennummer beginnt bei beiden mit 0007D8A9 - habe aber noch keinen Hinweis gefunden, was dies für ein Baujahr wäre. Die normalen Fenstersensoren sind im August 2018 gebaut worden.
-
@srkonus sorry, my fault!
die Buchstaben gibt es ja nur bei HomeMatic!