NEWS
[gelöst]VIS Schriftfarbe und Hintergrund hat sich verändert
-
@sigi234 Hi Sigi,
es handelt sich um basic widgets, filter, number und string. Ja es ist VIS1.
CSS Allgemein, hat kein Thema, da es dieses Feld nicht gibt.
Browser in auto mode, firefox. Der Browser ist es glaube ich nicht, die Problematik ist auch auf einem iPad.
VG Axel
-
@sigi234 wie erkenne ich eigentlich um was für widgets es sich handelt, bin mir nämlich nicht ganz sicher.
-
-
@martinp Hi Martin, unter CSS Global ist nichts eingetragen. Widget Typname, peinlich aber war, so lange arbeite ich schon damit und mir ist dies nicht bewußt aufgefallen.
Es sind auch jqui-value list und jqui-select value list und jqui-input Felder enthalten. Kann man diese Widgets löschen und neu installieren, ohne daß es einen die vis zerschiesst.VG Axel
-
@martinp Hi die jqui widgets sind eigentlich die, die sich gar nicht mehr einstellen lassen!
VG -
@sigi234 Hi, bin weiter gekommen mit dem CSS Allgemein, das Thema ist in allen Views "redmond" kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern ob ich da mal Einstellungen vorgenommen habe. Ich gehe davon aus, dass sich etwas in "redmond" geändert hat. Kann man dies prüfen oder neu hochladen?
VG Axel -
@afi
Nein, du kannst für jede View aber ein Thema einstellen.
Bestimmte Widgets lassen aber keine Änderung via CSS zu, eben diese reagieren nur mit eine Thema Änderung. -
@sigi234 Hi Sigi, danke. Dann werden wir mal die Themen ändern, zufrieden bin ich damit nicht ganz. Macht es eigentlich mal Sinn auf VIS 2 umzusteigen?. VG Axel
-
@afi sagte in [gelöst]VIS Schriftfarbe und Hintergrund hat sich verändert:
@sigi234 Hi Sigi, danke. Dann werden wir mal die Themen ändern, zufrieden bin ich damit nicht ganz. Macht es eigentlich mal Sinn auf VIS 2 umzusteigen?. VG Axel
VIS2 funktioniert zwar aber ist noch nicht so gut wie VIS1. Eine Migration von VIS1 zu VIS2 würde ich nicht empfehlen.
Am Besten du erstellst unter VIS2 ein komplett neues Projekt.
VIS1 wird nicht mehr weiter entwickelt!https://forum.iobroker.net/topic/74773/vis-vis-2-übersicht-widgetkompatibilität?_=1742653303636
-
@sigi234 ok Danke, was macht man nicht alles für's Hobby, a lot of work