NEWS
error "basic iframe" -> update von admin und web
-
Hallo,
habe eben admin auf 7.6.3 und web auf 7.0.8 upgedatet .Bei dem widget basic iframe kommt nun folgende Ansicht im edit:
Der angegebene DP gibt es und gestern (vor der update) kam sowas nicht.
(rechts steht ein binding)Anmerkung: im run ist alles ok.
Bitte mal Rückinfo was geändert wurde bzw. was ich nun machen soll.
mfg
Dieter -
das ist ja eigentlich eine binding geschichte in vis.
da hat der admin nix mit zu tun (admin ist ja nur die steueroberfläche des iobrokers). wenn dann hätte hier der js-controller und web/ws adapter noch was mit zu tun.in vis wird binding erst zur runtime interpretiert,
daher wäre das für den editmode schon korrekt. als url wird der uninterpretierte inhalt ausgeführt
und diese seite gibts nicht.ich verstehe, das sich da was für dich verändert hat, aber das muss noch eine andere ursache haben
-
@oliverio
hatte ja oben geschrieben, dass ich web auch upgedatet habe auf nun 7.0.8Vielleicht liegt es daran.
Sieht halt irgendwie "blöd" aus. Zumal man die Schaltflächen dort "zur Homepage" als auch "aktualisieren" nicht drücken kann. -
@oliverio
ja, es war wohl web.
Bin zurück auf 6.3.1.
Da kommt dieses komische Bild nicht.Zumindest weiß ich jetzt woran es gelegen hat.
Vielleicht könnte man dies ja wieder zurück schrauben.
-
@bahnuhr said in error "basic iframe" -> update von admin und web:
@oliverio
ja, es war wohl web.
Bin zurück auf 6.3.1.
Da kommt dieses komische Bild nicht.Zumindest weiß ich jetzt woran es gelegen hat.
Vielleicht könnte man dies ja wieder zurück schrauben.
Wenn du bei einer neuen Version ein Problem feststellst, dann mach doch bitte ein Issue beim Adapter auf.
Bitte mal Rückinfo was geändert wurde bzw. was ich nun machen soll.
Die Info findest du im Changelog des Adapters in der README.md.
https://github.com/ioBroker/ioBroker.web?tab=readme-ov-file#changelog