NEWS
SQL Lite3 und Backitup
-
Ich sichere mein Iobroker, meine History, mein Javascript mit Backitup über FTP auf meine WDMyCloud. Das funktioniert sehr gut. Ich habe den SQL.0 laufen um einige Zustände im E Chart anzuzeigen. Funktioniert alles gut. Jetzt habe ich beim Backitup zu meinen zu sichernden Adaptern und IoBroker auch SQLite3 mit einem Haken versehen um die geloggten Daten zu sichern. Das geschieht nicht. Die Daten werden nicht gesichert. Was geschieht, genau in dem Zeitpunkt wo die Sicherung stattfinden soll, wird der Adapter ausgeschaltet. und das war es. Keine Sicherung und ich bemerke es erst am nächsten Tag wenn ich von der Arbeit komme, dass E-Chart in der Vis nichts anzeigt und nur rödelt. Die Sicherung findet bei mir immer Nachts 2:00 Uhr statt. Kennt jemand dieses Problem? Wenn ja, wie kann man es beheben? Das System und alle Adapter sind auf dem neusten Stand.
kein SQLite3
-
@andiko2 Was steht denn im Debuglog und wie sieht deine Config in Backitup für sql aus? Einfach nur den Hacken setzen, ist da etwas wenig an Aussage