NEWS
Einstellung Fully Brouser
-
Ich habe ein Samsung Tab mit der Software Fully Brouser + installiert und meine laufende vis.
Im ioBroker habe ich den Adapter Fully installiert. Das Tablett ist mit dem Adapter verbunden.
Jetzt möchte ich einen Bildschirmschoner auf mein Tablett angezeigt bekommen sobald auf mein Tablett nach 2 Minuten nicht passiert ist. Das habe ich auch im Apapter so eingestellt. Aber es tut sich nichts nach 2 Minuten. Welche Einstellung muss ich im Tab unter Fully einstellen ? -
@kippe sagte in Einstellung Fully Brouser:
Software Fully Brouser +
jetzt nochmal was hast du installiert ??
-
@arteck
SorryHabe das Tablett an der Wand und dort läuft meine vis mit der Fully Brouser App.Ich möchte gerne wenn nach 2 Minuten am Tablett nichts passiert, das ein Bildschirmschoner angeht. Im ioBroker habe ich den Adapter Fully installiert, und ist auch verbunden.
Aber welche Einstellungen muss ich im Fully vom Tablett machen das der Bildschirmschoner angeht -
@kippe sagte in Einstellung Fully Brouser:
Fully Brouser App
mal davon abgesehen dass..ich diese app nicht kenne .. geh ich mal stark von aus du meinst den fully browser..
den Bildschirmschoner musst du im android einstellen nicht in der app. die schaltet es nur was hinterlegt wurde ein