NEWS
VIS Editor, "Projekt nicht gespeichert" auch ohne Änderungen
-
Controller: 0.7.4
Vis: 0.6.4
Mac mit Chrome
Im Vis Edior erscheint beim Reload des Tabs: "Projekt nicht gespeichert", auch wenn vorher nichts geändert wurde. Es muss nur vorher mal ein Widget angeklickt worden sein.
Das Speichernsymbol oben rechts wird dabei gelb. Wenn man selbst draufklickt, ist es danach blau. Das Verhalten ist dann, wie oben beschrieben.
-
kannst du den Editor mit dem close window" (X) schließen?
Vielleicht hängen die Fehler ja zusammen.
Gruß
Rainer
-
Nein, kann ich auch nicht. Hatte das nicht gemeldet, da Du das wieder nach vorne geholt hattest.
Die gesammelten Vis/Admin Themen von mir:
Vis
Editor lässt sich nicht mit dem X oben rechts schliessen
Editor: bei der obersten Zeile wird nach Zeit nur das untere Viertel angezeigt
Editor: beim Reload des Editors kommt die Meldung: Projekt noch nicht gespeichert“, auch wenn nichts geändert wurde
Editor gelöschte Widgets bleiben in der Übersicht (metro, Lears).
Editor hinzugefügte Widgets werden nicht angezeigt (hqwidgets)
Admin
Spaltenbreite Icons im Tab Script zu gering
Kopfzeile wird nach einer Zeit zu groß dargestellt, Zoom
-
Habe genau die selbe Umgebung wie ruhr70, also auch Mac und Chrome, neuste Versionen vis und js-controller.
Editor lässt sich nicht mit dem X oben rechts schliessen `
Diesen Fehler habe ich nicht, beim schließen kommt nur eine Meldung die erklärt wie ich wieder in den Editor komme.Editor: bei der obersten Zeile wird nach Zeit nur das untere Viertel angezeigt `
Das habe ich nicht verstandenEditor: beim Reload des Editors kommt die Meldung: Projekt noch nicht gespeichert“, auch wenn nichts geändert wurde `
Das geht bei mir problemlos, wie bei "X"Editor gelöschte Widgets bleiben in der Übersicht (metro, Lears). `
Habe ich auch, hier hilft auch kein restart von web und visEditor hinzugefügte Widgets werden nicht angezeigt (hqwidgets) `
Da hat bei mir restart von web und vis gereicht -
Habe genau die selbe Umgebung wie ruhr70, also auch Mac und Chrome, neuste Versionen vis und js-controller.
Editor: bei der obersten Zeile wird nach Zeit nur das untere Viertel angezeigt
Das habe ich nicht verstanden
siehe: