NEWS
Tipp zum ODL Adapter
-
-
@mcm1957 Das ist m.E. kein Issue im Adapter. Da hat der Anbieter von ODLInfo einfach eine Änderung vorgenommen. Wenn ich die Kennzahl - wie oben beschrieben - eingebe. Dann funtioniert der Adapter einwandfrei.
-
@recaremo
Wenn die aktuelle Vorgangsweise zur Ermittlung der Id nicht im Readme des Adapters rochtig beschrieben ist dann sollte es dort ergänzt od korrigiert wereen..Daher hab ich Issue oder direkt PR fürs Readme angeregt.HIER findet die Info in 1 Monat niemand mehr ...
-
Wär nett gewesen wenn du selbst deine Erkenntnis als Issue dem Maintainer zur Kenntnis gebracht hättest.
Hab aber jetzt für die erledigt:
https://github.com/crycode-de/ioBroker.odl/issues/134 -
@mcm1957 Hätte ich grundsätzlich gemacht - weiß nicht wie?
-
@recaremo said in Tipp zum ODL Adapter:
@mcm1957 Hätte ich grundsätzlich gemacht - weiß nicht wie?
Einfach auf Github einlaggen und im Repository des Adapters auf "new issue" klicken
-
-
In der neuesten Adapter-Version 5.0.0 ist nun ein Hinweis dazu direkt in der Konfigurationsseite enthalten.
Dazu habe ich auch die Docs um einen Abschnitt dafür ergänzt.
@mcm1957 Danke für die Info über den Issue!
-
Ein ganz grosses DANKE gebührt da @crycode
Die Erläuterungen am Adapter wurden bereits angepasst. Noch am selben Tage (!) - dass nenn ich tolles Service. (Nicht wundern, das Veröffntlichen eienrr Release kann dan noch ein paar Stunden / Tage dauern.)
DANKE
EDIT: OK - er war schneller im Posten
PS:
@crycode Release 5 build ist gescheiter falls du es noch nicht gesehen hast. engines >= 20 ist mit node.js 18 Tests nicht so ganz kompatibel :-). Ergo bitte noch TestMatrix anpassen. Node 24 kann da dafür schon testweise rein. -
@mcm1957 sagte in Tipp zum ODL Adapter:
@crycode Release 5 build ist gescheiter falls du es noch nicht gesehen hast. engines >= 20 ist mit node.js 18 Tests nicht so ganz kompatibel :-). Ergo bitte noch TestMatrix anpassen. Node 24 kann da dafür schon testweise rein.
Huch, ja hab ich auch gerade gesehen. Fix ist unterwegs
Edit: Jetzt ist der Release aber durch.