NEWS
[gelöst] IOB vis-2 hängt seit einer Woche
-
@fuzzy1955
Hast Du Fehler in der Browser Konsole (F12) ? -
@matt77che sagte in IOB vis-2 hängt seit einer Woche:
was waren die letzten paar Sachen die du geändert
Ein Script habe ich geringfügig geändert. Damit kann es aber nicht zusammenhängen. Ich hab es wieder rückgängig gemacht.
-
hast du auch schon versucht ein anderes Projekt zu öffnen
Die EDIT-Funktion geht grundsätzlich nicht.
-
@bernd1967 sagte in IOB vis-2 hängt seit einer Woche:
Hast Du Fehler in der Browser Konsole (F12) ?
Derzeit nicht. Komisch, soeben läuft es wieder. Das hatte ich allerdings auch schon ein paar Mal. Übrigens habe ich das geänderte Script auch schon deaktiviert, um zu sehen ob es einen Einfluss hat.
-
@thomas-braun sagte in IOB vis-2 hängt seit einer Woche:
wenn deine Quellen nicht aktuell sind.
Pardon, das verstehe ich nicht. Ich bin noch ein Linux-Einsteiger. Meinst du ein Update/Upgrade des Debian?
-
Nein, ich meine die Quelle für piduino.org
Darüber holst du dir 'Ersatzteile' für Debian 9 'Stretch' rein, du fährst aber Debian 12 'Bookworm'.
Die Teile passen nicht. -
@thomas-braun sagte in IOB vis-2 hängt seit einer Woche:
Nein, ich meine die Quelle für piduino.org
Entschuldige, aber das sagt mir überhaupt nichts. Wo und wie sollte ich diese Quelle verwenden?
-
Mach einen separaten Thread auf. Ist hier OffTopic.
-
was waren die letzten paar Sachen die du geändert (auch updates) hast bevor es nicht mehr lief?
Aaah ... noch etwas habe ich geändert. Nachdem die EDIT-Funktion hängen blieb, habe ich einen leere "home1" Seite angelegt. Die konnte ich aber nicht mehr löschen. Ich habe das Gefühl, dass es damit zusammenhängt.
-
@fuzzy1955 sagte in IOB vis-2 hängt seit einer Woche:
Ein Script habe ich geringfügig geändert
Ich habe entdeckt, dass das Problem doch mit dem geänderten Script zusammenhängen muss. Das schaue ich mit montags an. Jetzt bin ich unterwegs.
Danke für die Tipps!