NEWS
Pushsafer Benachrichtigungston dauerhaft speichern
-
Ich benutze Pushsafer (mit App am Smartphone) um mir Benachrichtigungen per Blockly senden zu lassen.
Es werden mir zwar die Benachrichtigungen ans Handy gesendet, aber es wird kein Ton ausgegeben.
In den Einstellungen von Pushsafer kann ich zwar den Ton ändern und anhören lassen, aber sobald ich aus den Einstellungen raus gehe, ist wieder der Standardton hinterlegt, bei dem ich nichts höre.
Ebenso bei den Vibrationen.
Im Auslösescript hab ich auch schon dezitiert einen anderen als den Standardton mitgegeben.
Ich finde einfach keine Möglichkeit, die einstellungen von Ton und Vibrationsausgabe dauerhaft abzuspeichern (bin ich blind oder zu blöd
-
@snopy_16 Ist das nicht eher eine Frage für deren Forum?
-
@snopy_16 zeig mal das Blockly das du nutzt.
Grüße
Fabio -
@fabio sagte in Pushsafer Benachrichtigungston dauerhaft speichern:
zeig mal das Blockly das du nutzt.
-
@snopy_16 das sieht normal aus und sollte gehen, nimm mal vibration raus und test noch mal.
-
@fabio Ja probiert, Meldung kommt, aber kein Ton.
Ebenso mit der Testmeldung im Adapter
-
@snopy_16 probiere mal bei den Einstellungen Standard und im Blockly deinen Sound.
Grüße
Fabio -
@fabio
Alles schon probiert.
Wenn ich in der Konfiguration von pushsafer einen Ton auswählen und auf Play drücke, wird der Ton abgespielt.
Aber sobald ich die Konfig mit fertig verlasse, stellt sich der Ton wieder auf Standard, bei dem aber anschliessend wieder nichts zu hören ist.
Wie kann ich einen ausgewählten Ton DAUERHAFT SPEICHERN? -
@snopy_16 keine Ahnung bei mir läuft das. Ich weiß echt nicht warum das bei dir nicht klappt.
Ist dein System auf dem aller neusten Stand?
Grüße
Fabio