NEWS
[Fehler] RegExp Range out of order in character class
-
/upnp.0.DENON:[AVR-3311].MediaRenderer.Alive/: Range out of order in character class `
Da hat der Entwickler vergessen, die eckigen Klammern zu escapen. -
? was meinst du damit?
-
/upnp.0.DENON:[AVR-3311].MediaRenderer.Alive/: Range out of order in character class
Da hat der Entwickler vergessen, die eckigen Klammern zu escapen.
Ja das dachte ich mir auch, leider weiss ich nicht wo.
Aber was mich irritiert:
@hg6806:Habe den Adapter gestoppt, auch das Script und neu gebootet, Fehler bleibt bestehen. `
Und was noch merkwürdig ist, ich selbst hab ebenfalls ein Gerät wo im Namen Eckige Klammern vorkommen und hatte das Problem noch nie.
@hg6806: Kannst du bitte mal den Log level des Adapters auf "debug" stellen und das log bereit stellen. Dann finde ich hoffentlich die stelle an der es hackt.
-
@Jey Cee:Ja das dachte ich mir auch, leider weiss ich nicht wo. `
Na, die eckigen Klammernfalsch: /upnp\.0\.DENON:[AVR-3311]\.MediaRenderer\.Alive/ richtig: /upnp\.0\.DENON:[AVR-3311]\.MediaRenderer\.Alive/
Oder um ganz sicher zu gehen:
/upnp\.0\.DENON\:[AVR\-3311]\.MediaRenderer\.Alive/
-
:roll: das war mir schon klar, nur wo in dem Code des Adapters das Problem sitzt.
Im Code des Adapters baue ich nirgendwo eine solche RegExp zusammen.
-
-
/upnp.0.DENON:[AVR-3311].MediaRenderer.Alive/: Range out of order in character class
Da hat der Entwickler vergessen, die eckigen Klammern zu escapen.
Habe es gemacht jetzt: -
So, System neu aufgesetzt. Lag dann wohl doch nicht an der SD Karte, wobei ich das Thema auch mal angehen werde.
Wo liegt denn jetzt der Fehler an mir oder dem Adapter?
Der Log Level stand auf Debug. Mehr habe ich leider nicht mehr
-
So, System neu aufgesetzt. Lag dann wohl doch nicht an der SD Karte, wobei ich das Thema auch mal angehen werde.
Wo liegt denn jetzt der Fehler an mir oder dem Adapter?
Der Log Level stand auf Debug. Mehr habe ich leider nicht mehr
`
Mach mal:cd /opt/iobroker/node_modules/iobroker.web npm i iobroker.socketio@1.8.5 --production cd /opt/iobroker npm i iobroker.socketio@1.8.5 --production iobroker restart web
-
Erledigt, socket IO Adapter steht im Admin komischerweise trotz Aktualisierung noch immer auf 1.8.3