NEWS
Steckdose über Temperatur steuern
- 

Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Sache die ich gerne über Node Red realisieren möchte. 
 Es soll einfach eine Steckdose in abhängigkeit von der Temperatur ein oder ausgeschaltet werden.Beispiel: 20 Grad Steckdose Aus 
 30 Grad Steckdose AnGerne nehme ich auch realisierung in Blocky oder anderen Sprachen an. Danke schon mal an alle. 
- 

- 

Hallo paul53 Unter welchem Punkt finde ich das "setze Steckdose auf" dieses Puzzelteil kann ich bei mir leider nirgendwo finden. 
 Danke schon mal für deine Hilfe
- 

@neonfive Hast du dir mal die Doku zu Blockly angeschaut ? Gibts unter ioBroker.net sowie als Thread hier Ohne Beschäftigung mit den Grundlagen kommst du auf keinen Grünen Zweig. Hinweis zu deiner Frage: Steckdose ist eine Variable, die du erzeugen musst damit du den Baustein bekommst. A. 
- 

Warum diskutiert man hier Blocklies im NodeRed Bereich? Ansonsten muss man halt erst mal rausfinden woher der Temperaturwert kommen soll und wie Du die Steckdose schalten willst. 
- 

@mickym sagte in Steckdose über Temperatur steuern: Warum diskutiert man hier Blocklies im NodeRed Bereich? @neonfive sagte in Steckdose über Temperatur steuern: Gerne nehme ich auch realisierung in Blocky oder anderen Sprachen an.