NEWS
TS011F_plug_3 klickt immer wieder
-
Ich habe schon einige dieser TS011F_plug_3 und die funktionieren, ohne hörbares klicken. Jetzt habe ich um 4 erweitert und diese klicken in "regelmäßigem" Abstand. Steckdose ist aus und trotzdem hört man ein klicken ( wie wenn das Relais schaltet ). Sollte ich da was unternehmen? Defekt?
In der Steckdose ist zum Test auch kein Gerät angeschlossen und trotzdem klickt es.
-
@shadowhunter23 sagte in TS011F_plug_3 klickt immer wieder:
Ich habe schon einige dieser TS011F_plug_3 und die funktionieren, ohne hörbares klicken. Jetzt habe ich um 4 erweitert und diese klicken in "regelmäßigem" Abstand. Steckdose ist aus und trotzdem hört man ein klicken ( wie wenn das Relais schaltet ). Sollte ich da was unternehmen? Defekt?
Du solltest die Steckdose(n) einmal komplett zurück setzen, neu anlernen und dann schauen ob es ein Firmware-update gibt. Sollte das klicken weiterhin vorhanden sein musst du davon ausgehen das sie defekt sind. Meines Wissens nach schaltet das Relais - allerdings zu kurz als das die angeschlossene Last hinreichend Leistung bekommt um das auch anzuzeigen. Selbst klassische Lampen sind da zu träge.
A.
-
Zurückgesetzt, neu verbunden und kein Update vorhanden. Klickt immer noch in "regelmäßigem" Abstand. Mülleimer...
Danke für deine Antwort.