NEWS
Osram Lightify Switch wireless
-
also im Adapter ist der auf jeden Fall noch nicht implementiert.. Ilya wars nicht und ich auch nicht.. an der Lib wird noch gearbietet…
-
Ich habe nun über GitHub die 0.8a Version installiert, da ich jede Stunde einen Absturz des 0.7.7 Adapters hatte.
Jetzt bei 0.8a hatte ich mir erhofft, dass hier endlich der Osram Switch geht, aber Pustekuchen :?
-
nein ..ist noch nicht..sry
-
Kann ich da vielleicht irgendwie unterstützen, dass es da weitergeht und der Osram Lightify Switch 4-fach bald funktioniert?
Braucht ihr irgendwelche Infos über den Schalter?
-
ne den switch hab ich hier auch.. der ist aber tricky einzubinden.. da dieser nur in Gruppen kommuniziert wie ich das verstanden habe..
-
Schade. Hätte mich anscheinend vorher besser informieren müssen. Nun liegt er rum bei mir und ich kann ihn nicht benutzen
-
wart ab
-
Würd mich auch über eine integration des Lightyfy Switchs im Zigbee Adapter freuen
-
Ich bekomme ihn auch nur als Datei ohne Icon und mit einem.
Gibt es inzwischen die Möglichkeit einer Implementierung?
-
Ich bekomme ihn auch nur als Datei ohne Icon und mit einem.
Gibt es inzwischen die Möglichkeit einer Implementierung? `
möglichkeit ja.. muss nur einer machen.. der Zeit hat.. und sich damit beschäftigt.. der converter kann das inzwischen
-
Danke für die schnelle Antwort.
Bin ein "neuer" ioBroker
Das bedeutet, die Daten werden vom Stick erfasst, es fehlt lediglich die Implementierung der Daten zum Device?
-
jo