NEWS
Pro Lizenz funktioniert nicht
-
Hallo zusammen, ich habe heute auf ein Abo "Assistenten für ein Jahr umgestellt und bekomme online immer die Fehlermeldung: „Keine gültige Remotelizenz“
Ich habe den APP-Key bei dem Cloud-Adapter eingetragen, er verbindet sich aber nicht, es kommt die Meldung: „Please buy remote access to use pro. If you did it, please wait 5 minutes.“
Ich habe schon mehr als 5 min gewartet, da stimmt etwas nicht mit meinem Zugang.
Kann mir jemand sagen woran das liegt
Voraus, vielen Dank -
-
@haifisch_777
Oder schreib eine Mail anDie läuft auch zentral auf und man kann Dir dort dann persönlich antworten und ggf. darüber auch (falls notwendig) persönliche Daten austauschen.
-
@haifisch_777 Bitte deine Email vom pro account als PN
-
Auflsung: Eine Assistenten Lizenz kann man nicht für Fernzugriff mit Cloud nutzen
-
@haifisch_777
Und für die Matter-Instanz in Iobroker braucht man nur die Assistenten Lizenz, die aber bei mir nur durch einen Neustart der Instanz erkannt wurde.
Danke an Alle!