NEWS
Sainlogic Adapter Ecowitt Vorhersage
-
Servus
ich habe eine WS90 von Ecowitt in Betrieb und bekomme auch die Daten der Station über den Sainlogic Adapter
leider vermisse ich irgendwie Temperatur Vorhersagen für den Tag, oder die Wochemach ich was falsch, oder gibt es das einfach nicht
Danke schon mal für Hilfe dazu
-
Der Adapter holt nur die Daten von der Station in den iobroker.
-
@ilovegym sagte in Sainlogic Adapter Ecowitt Vorhersage:
Der Adapter holt nur die Daten von der Station in den iobroker.
Schade.....hätte ja sein können.
Das ich nur was vergessen habe.Hast ne Empfehlung für Temp. Vorhersage?
-
Ich nutze openweathermap, Drops-weather und meteoalarm , das ist hier eine gute Kombination.
-
Ich nutze openweathermap, Drops-weather und meteoalarm , das ist hier eine gute Kombination.
Alle 3
Für verschiedene Sachen?Danke schau ich mir mal an
Favoriten für Temp. Vorhersage in deiner Region, welcher trifft am besten zu. -
@maddin77 openweathermap
Die anderen ergänzen..
-
@maddin77 openweathermap
Die anderen ergänzen..
Läuft soweit, kannst du mir kurz sagen, ist das normal das Day0 Temp.max sind stündlich mit ändert?
Ich dachte das ist 1 wert pro Tag der sich dann nicht verändert.Und kannst du mir sagen was die Period 0-39 sind?
Dankeschön
-
ja, ist bei mir auch so, ich nutze den Punkt nicht, sondern in day0 maxtemp
Die 40 Perioden sind die Vorhersagen, da musste dich auch durschwurschteln.. brauch ich nicht..
Ansonsten werkelt @ticaki gerade an einem anderen Adapter, der gut dokumentiert ist, dieser ist aber noch nicht im offiziellen Repo (beantragt).
Siehe hier:
https://forum.iobroker.net/post/1287498 -
ja, ist bei mir auch so, ich nutze den Punkt nicht, sondern in day0 maxtemp
Die 40 Perioden sind die Vorhersagen, da musste dich auch durschwurschteln.. brauch ich nicht..
Ansonsten werkelt @ticaki gerade an einem anderen Adapter, der gut dokumentiert ist, dieser ist aber noch nicht im offiziellen Repo (beantragt).
Siehe hier:
https://forum.iobroker.net/post/1287498Hmmm
Ich nutze aktuell day0
Der ändert sich öfter....
Wäre dann dieser Besser Current
Danke für die info vom neuen Adapter, aber da fehlt mir das Wissen sowas gleich zu testen