NEWS
Rechtschreibfehler. Wo melden?
-
Hallo,
ich finde immer wieder Rechtschreibfehler (auf der Website, in Adaptern,etc.). Finde ich nicht weiter dramatisch, aber ich würde sie gerne irgendwo angeben, damit die Fehler langfristig behoben werden. Wo/wie kann ich die Fundstellen melden?
-
Hallo,
ich finde immer wieder Rechtschreibfehler (auf der Website, in Adaptern,etc.). Finde ich nicht weiter dramatisch, aber ich würde sie gerne irgendwo angeben, damit die Fehler langfristig behoben werden. Wo/wie kann ich die Fundstellen melden? `
Zo Sachen auf der Seite an besten hier im Forum.
Wenn es um Adapter geht und du möchtest könntest du auch Korrekturen in github ausführen und dann dem Entwickler anbieten.
Sollte das nicht gehen auch dafür Alternative hierzu in Forum und jemand ändert es dann in gut
Danke schonmal für deine Hilfe [emoji3]
–-----------------------
Send from mobile device
-
Ich fang schon mal an:
Im Onlineshop:
-
"VIS Lizens für kommerzielle nutzung" : "Lizenz" & "Nutzung"
-
"Dell Optiplex 7010 intel i3 Quadcore 4 GB Ram 128 GB SSD ioBroker OS bereits vorinstalliert ink ink.Vis und cloud zur privaten nutzung": doppelt "ink" und "Nutzung"
Edit:
Im Viz beim Bulb-Widget: "Zeige lätze Änderung": "letzte" (keine Ahnung wozu das bei Github gehören würde…
-
-
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber der ioBroker ist voll von Rechtschreibfehlern. Das wird ne Sisyphos-Arbeit.
-
@dtp:Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber der ioBroker ist voll von Rechtschreibfehlern. Das wird ne Sisyphos-Arbeit.
`
You need to start somewhere
–-----------------------
Send from mobile device
-
Well, indeed, that's true.
-
bei ioBroker selbst am besten auf github in dem Quellcode die Stelle suchen, den Code forken, korrigieren und Pullrequest stellen.
Bei der Website mir auf die Füße treten!
Gruß
Rainer
-
Im Viz beim Bulb-Widget: "Zeige lätze Änderung": "letzte" (keine Ahnung wozu das bei Github gehören würde… `
git aenderung gemacht und pull request eingedient: https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis/pull/145
-
bei der Anmeldung auf iobroker.pro ist von "abonieren" die Rede (richtig "abonnieren").