NEWS
inventwo Icons for ioBroker.vis 2.0
-
Endspurt .... die letzten Icons für meine VIS. nächste Woche starte ich mit dem Abarbeiten der ersten Wünsche.
Mir fehlen jetzt nur noch Icons für das AMS und meinen Plotter. Die kommen aber heute noch dazu!
-
Mit der Version 0.27.0 habe ich den Titel des Adapters geändert Jetzt passt der Name besser zu VIS-2. Also nicht wundern, wenn die Kachel nun an einer anderen Stelle zu finden ist
Das hat sonst keinerlei Auswirkungen!
-
Macht schon Spaß
Mittlerweile ist die v0.29.0 online und die v0.28.0 als Stable angemeldet
Die Installationen werden auch langsam mehr.
-
Ich experimentiere gerade mit animierten SVG. Wenn das klappt, dann kommen die auch noch als neue Kategorie dazu
-
Ich habe mir erlaubt, die 3D-Drucker-Icons etwas moderner zu gestallten.
-
@skvarel Ah klasse! Auf die hab ich gewartet
-
@merlin123 .. die Drucker sind in der v0.28.0 drin, die Drucker-LED erst in der v029.0
Die v0.28.0 ist jetzt auch Stable
Sollte heute Nachmittag angezeigt werden.
-
@skvarel sagte in inventwo Icons for ioBroker.vis 2.0:
Ich experimentiere gerade mit animierten SVG. Wenn das klappt, dann kommen die auch noch als neue Kategorie dazu
Cool, Wünsche als Issue anlegen?
-
@sigi234 .. das wäre noch zu früh. Ich experimentiere noch. Animierte SVG sind nicht so einfach wie es vorher bei den GIFs war.
-
@skvarel Bin auf Latest
-
SPOILER
Erste Versuche mit animierten SVG ... Vorteil gegenüber der alten GIF: Die Icons sind auch über den Selector auswählbar und farbig anpassbar.
Es wird dann eine v1.0.0 mit einem weiteren Verzeichnis geben.
-
@skvarel Die sehen ja cool aus! Hätte da schon ein paar ideen
-
-
@merlin123 sagte in inventwo Icons for ioBroker.vis 2.0:
@skvarel Die sehen ja cool aus! Hätte da schon ein paar ideen
.. ich muss mich erst intensiver mit der Software beschäftigen
-
-
@skvarel na das sieht doch jetzt schon genial aus!
-
Die momentanen animierten Icons:
-
Hihi,
genial. Alles was sich bewegt ist umso besser.
Behalte ich alles im Blick und werde ich sicher verwenden.Immer weiter so. Find ich toll.
-
-