NEWS
Kein Browserzugriff mehr nach Backitup Update
-
Das war der Plan.
Offenbar nodejs erst auf 22er Version, dann via FilZilla Produktivsystem Backup auf PC, dann auf Testsystem zurück auf den Rock64.Frage. Warum konnte ich node über die Admin Kachel von 18 auf 20 updaten, aber nicht auf 22 über den gleichen Weg. Irgendwie inkonsistent.
-
@mjohn sagte in Kein Browserzugriff mehr nach Backitup Update:
Warum konnte ich node über die Admin Kachel von 18 auf 20 updaten
welche Kachel?
-
Warum konnte ich node über die Admin Kachel von 18 auf 20 updaten, aber nicht auf 22 über den gleichen Weg. Irgendwie inkonsistent.
Konntest du nicht, das funktioniert nämlich auch von 18 auf 20 nicht.
-
@homoran
Oberster Reiter linke Spalte IoB. -
@homoran
Oberster Reiter linke Spalte IoB.hab ich nicht
bitte Screenshot
-
-
@mjohn ok, das ist die Seite Übersicht/tab-intro und dort die Infokachel zum Server.
sieht bei mir so ausich hätte auch gesagt, dass
@thomas-braun sagte in Kein Browserzugriff mehr nach Backitup Update:
Konntest du nicht, das funktioniert nämlich auch von 18 auf 20 nicht.
jetzt steht da tatsächlich etwas für mich allerdings verwirrendes
Das heisst für mich weiterhin, dass es nur ein
sudo apt-update && sudo apt upgrade
durchgeführt wird, was nur innerhalb der selben major Version bleibt (also update von 20.19.4 auf 20.19.5) -
@homoran
Ich bilde mir ein, ohne Gewähr, dass ich letzte Woche dort auf 18.x war, 22.x angeboten wurde.
Ich hab den Update über die Kachel gemacht und endete bei 20.x, kein Update auf 22.x möglich.Ich mach morgen den Update über die die Konsole, wie oben empfohlen. Dann versuch ich den Update des Testsystems.
-
Wenn sich da nix geändert hat wird da immer nur das aktualisiert, was das Setup im Paketmanager hergibt. Der iobroker ändert diese Quellen aber nicht. Jedenfalls nicht aus dem Admin heraus. Per
iob nodejs-update
natürlich schon.
-
@thomas-braun ich probier's morgen mal aus