NEWS
Gelöst! - YAHKA Bridge lässt sich nicht in HK hinzufügen
-
Hallo zusammen,
ich versuche den YAHKA Adapter zum Laufen zu bringen. Leider bekomme ich beim hinzufügen der Bridge in Homekit folgende Meldung:
Gerät kann nicht hinzugefügt werden. Gerät nicht erreichbar.
Die Meldung kommt nach dem der Prozess zum hinzufügen bereits 10 Sekunden läuft.
Was ich bereits versucht habe:
- Neue MAC Adresse als Benutzername
- Passwort in den neuen Form 1234-5678 (statt 123-45-678) gesetzt
Was kann ich noch versuchen?
Danke & Gruß
Sascha -
@sascha-0 mehr Informationen bereit stellen.
Wie und worauf läuft dein System? Nativ, Docker, VM, CT, etc. etc.
Adapter auf Debug stellen und Logfile posten.
Adapter Einstellungen zeigen.
-
@sascha-0 sagte in YAHKA Bridge lässt sich nicht in Homekit hinzufügen:
Wie @wendy2702 schon schreibt: Mehr Infos!
Außerdem:
Passwort in den neuen Form 1234-5678 (statt 123-45-678) gesetzt
Das steht Muss -
Vermutlich gibt es schon drölftausend andere Wege und Anleitungen.
Ich habs damals nach dieser gemacht.
Das dürfte (bis auf die GUI Änderungen/Anpassungen ) noch soweit alles passen. -
Komisch! Ich habe den Debugger angeschaltet und das Passwort wieder auf das alte Layout gestellt und es geht.
Danke an alle.