NEWS
Passwort pro App
-
@homoran Bluefox hat die 1.4.3 gemacht da habe ich nicht mitgewirkt. Aber laut issue tracker stimmt da was nicht
-
@foxriver76 sagte in Passwort pro App:
hat die 1.4.3 gemacht da habe ich nicht mitgewirkt. Aber laut issue tracker stimmt
Hab jetzt die 1.4.1 von einem anderen Smartphone gesichert und kopiert und auf meinem Galaxy S24+ unter Android 16 installiert und hier funktioniert es definitiv. Einwandfrei. Also es liegt eindeutig an der 1.4.3
-
@homoran
Ich habe auch die Visu App 1.4.3 auf einem Xiaomi 14T Pro mit Android 16.
Wie bei den beiden Vorrednern geht bei mir über die Website alles und auch über die App ging es bislang problemlos. Nun die Meldung falsche Zugangsdaten. -
@fuchs1978 da ist immer noch keine Info zur Nutzung der App im eigenen WLAN
-
@homoran im eigenen WLAN funktioniert die Iobroker APP v1.4.3 immer noch einwandfrei - nur extern über die Iobroker Pro Cloud funktioniert sie nicht.
-
@andy1960 das sagtest du, deshalb wollte ich es noch von @fuchs1978 wissen
-
@homoran im WLAN kann ich gerade nicht testen, aber über VPN und dann der lokale Zugriff funktioniert
-
@fuchs1978 sagte in Passwort pro App:
@homoran im WLAN kann ich gerade nicht testen, aber über VPN und dann der lokale Zugriff funktioniert
...mit der App!?
-
wie gesagt mit der 1.4.1 funktioniert es wieder einwandfrei. auch unter Android 16. Ob es eine 1.4.2 gab weiß ich nicht. Hab jetzt auf meinem S24+ und meinem A54 auf alle Fälle das aktualisieren der App über den Playstore mal gesperrt. Morgen werd ich die 1.4.1 dann auch noch auf den beiden A52s installieren. Einziger Nachteil, man muss vorher die 1.4.3 deinstallieren damit man die alte Version installieren kann. Und muss dann alles wieder einrichten.
-
@homoran ja genau, wenn ich mich mit Open VPN einloggen und dann die Visu App starte fragt er ob auf die lokale IP zugegriffen werden soll. Dafür gibt's auch die Einstellung in den Optionen.