NEWS
Beschreibung Widget
-
und genau das wundert mich.
Bei mir hat das mit dem Häkchen und mit dem Löschen und FassMichNichtAn wunderbar auch in der App geklappt.
Welche APP-Version hast du?
Gruß
Rainer
-
ich sach ja: komisch
Es kann halt so einfach sein, wenn man weiß wie !
Ist aber immer so.
-
-
ich habe schon die 1.1.1
Es gab irgendwann das Problem, dass eine neue Version nicht als Update angeboten wurde. Da musste die alte deinstalliert und wieder neu installiert werden.
Gruß
Rainer
-
Ich glaub ich lass jetzt erst einmal alles; läuft ja.
Und gestern nach der Aktion:
- hq deinstallieren, iobroker beenden, neu starten
waren alle hq widgets weg !!!!
Also alte Sicherung vom 4.11. (natürlich vorher keine Sicherung gemacht; ma kann es ja ;-)) rein und Scripte seit da neu geschrieben (auch hier keine Sicherung gemacht !?!?!?)
Fazit:
Ich hab jetzt wieder den aktuellen Stand (glaub ich) und zusätzlich funktioniert jetzt auch die app.
Passt schon.
-
Ich glaub ich lass jetzt erst einmal alles; läuft ja.
Und gestern nach der Aktion:
- hq deinstallieren, iobroker beenden, neu starten
waren alle hq widgets weg !!!!
Also alte Sicherung vom 4.11. (natürlich vorher keine Sicherung gemacht; ma kann es ja ;-)) rein und Scripte seit da neu geschrieben (auch hier keine Sicherung gemacht !?!?!?)
Fazit:
Ich hab jetzt wieder den aktuellen Stand (glaub ich) und zusätzlich funktioniert jetzt auch die app.
Passt schon. `
Alle widgets oder die HQ wigets ? wen du den deinstallierst doch logisch oder verstehe ich was falsch ?
-
natürlich nur die hq widgets.
Hatte ich aber auch geschrieben.
-
natürlich nur die hq widgets.
Hatte ich aber auch geschrieben. `
Dan hättest du die doch einfach wieder installieren können anstatt komplettes Backup zurück zu setzen?
–-----------------------
Send from mobile device
-
Dan hättest du die doch einfach wieder installieren können anstatt komplettes Backup zurück zu setzen? `
Das hab ich probiert; und das hat nicht geklappt.
Ich vermute, dass diese Datei (wo die views gespeichert werden) überschrieben wurde.
mfg
-
Nope,
wahrscheinlich hättest du nur ein upload und einen restart durchführen müssen.
Gruß
Rainer