NEWS
Amazon Cloud Adapter instabil
-
Was steht denn so im log wenn das passiert? Aktuellste cloud Version installiert?
-
Danke für die Antwort. Wo kann ich die Versionsnummer des Cloudadapters finden? Im Logfile steht Connection changed: DISCONNETED3 für Could.0 und instance system.adapter.cloud.0 terminated with code 0 (OK)
Die Disconnects kommen nun um Stundentakt. Internetverbindung ist eine Fritzbox Kabel mit 400mbit.
Beste Grüße
-
Hallo
Hatte das gleiche Problem mit dem Cloud Adapter!!!
Geh in die Einstellungen von Cloud Adapter
Mach dir einen PRO Account dann geht es wieder
Du musst auch noch in der Alexa das Skill auf ioBroker.Pro umstellen und alles ist wieder gut
Das kostet ein paar Euros aber das kommt denen zu gute die Stundenlang für uns Programmieren!!!
Ich habe gleich ein 3 Jahres abeo gemacht!! Das zahlt sich aus.
Hoffe das ich dir helfen konnte.
4668_unbenannt3.png -
Hallo
Hatte das gleiche Problem mit dem Cloud Adapter!!!
Geh in die Einstellungen von Cloud Adapter
Mach dir einen PRO Account dann geht es wieder
Du musst auch noch in der Alexa das Skill auf ioBroker.Pro umstellen und alles ist wieder gut
Das kostet ein paar Euros aber das kommt denen zu gute die Stundenlang für uns Programmieren!!!
Ich habe gleich ein 3 Jahres abeo gemacht!! Das zahlt sich aus.
Hoffe das ich dir helfen konnte. `
das schön aber keine Lösung…
was hast du für Verison für
js-controller (steht unter Hosts)
Cloud (steht unter Adapter)
und bedenke es ist eine "umsonst" Lösung..
-
dann probier mal das Häkchen!!
4668_unbenannt4.png -
G
-
das schön aber keine Lösung… `
hat das funktioniert? -
Moin,
Ich greife das noch einmal auf „umsonst Lösung“
Da dieses Forum und soweit es mir bekannt ist auch IOBroker von Privatpersonen betrieben wird, bin ich der Meinung man kann (man sollte) diese Projekt auch ein wenig unterstützen
Ein Cloud-Server kostet bestimmt auch Geld im Betrieb
Vor kurzen hat ein Besucher hier im Forum stark darüber abgelästert wie lange eine Antwort dauert usw.
HALLO???! Das ist hier kein großer Hersteller oder so. Das machen alle hier in der Freizeit
Ich bin der Meinung ca.35 € sind für drei Jahre nicht viel Geld oder ?
Solange IOBroker nicht Unmengen an Geld kostet sollte man, wenn man das Projekt im Alltag täglich betreibt auch ein bisschen unterstützen.oder nicht?
Und bevor die Frage kommt ich kenne niemanden persönlich von IOBroker und bin sehr weit weg ein Entwickler zu sein!
So ich wünsche noch Frohe Weihnachten
Mögen uns auch im Jahr 2018 viele neue Projekte einfallen, so das uns unsere besseren Hälften dafür verfluchen könnten
-
Ich greife das noch einmal auf „umsonst Lösung“Da dieses Forum und soweit es mir bekannt ist auch IOBroker von Privatpersonen betrieben wird, bin ich der Meinung man kann (man sollte) diese Projekt auch ein wenig unterstützen Ein Cloud-Server kostet bestimmt auch Geld im Betrieb `
voll deiner Meinung!!Das hier ist einfach nur geil und jeden wird geholfen!!
Danke an der Stelle und mit den 35€ ist das nur der Tropfen auf den heißen Stein!
Und es ist nicht umsonst sondern GRATIS :lol:
-
Moin,
Ich greife das noch einmal auf „umsonst Lösung“
Da dieses Forum und soweit es mir bekannt ist auch IOBroker von Privatpersonen betrieben wird, bin ich der Meinung man kann (man sollte) diese Projekt auch ein wenig unterstützen
Ein Cloud-Server kostet bestimmt auch Geld im Betrieb
Mögen uns auch im Jahr 2018 viele neue Projekte einfallen, so das uns unsere besseren Hälften dafür verfluchen könnten `
Sehe ich genauso. Ich habe über Monate die kostenlose cloud genutzt und zu keiner Zeit Probleme damit gehabt. Jetzt nutze ich die Pro Version und es läuft genauso weiter. Ich sehe das genauso, dass ein Beitrag von 35€ nicht Zuviel verlangt ist für einen Zeitraum von 3 Jahren. Neben einer Spende von mir, ist das mein Beitrag zu einem super Projekt.
Gruss Joachim