NEWS
Weihnachtsgrüße von ioBroker Community! 2017
-
Auch von mir Alle guten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2018 an Bluefox und das Team der aktiven Macher sowie natürlich an die ganze Community hier.
Auf dass die Broker nie zerbrechen (abstürzen) mögen…
-
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank an alle, die dieses Projekt aktiv unterstützen. Insbesondere auch Bluefox und allen Mods aus dem Forum.
Dank iobroker bin ich jetzt Smarthomesüchtig [emoji16]
Jetzt genieß ich erstmal die Feiertage und meine Elternzeit…..
bis denne
dna909
-
DNA, hab ich aktuell auch… smartHome liegt aber auf Eis... Kind kostet echt viel Zeit, bringt aber auch unendlich viel Freude
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
-
ioBroker im Raspberry
Geheiligt werde Dein Entwickler.
Bluefox's Programm komme.
Deine Befehle geschehen,
wie auf der CCU, so auf VIS.
Unser täglich Forum gib uns heute.
Und vergib uns unsere blöden Fragen,
wie auch wir vergeben den Bugs in den Adaptern.
Und führe uns nicht zu Loxone,
sondern gib uns den Willen zum Basteln.
Denn Dein ist die Abfrage
und die Reaktion und die Ausführung
in Ewigkeit.
Prost!
Danke den Entwicklern und ans Forum!
Frohes Fest und guten Rutsch!
Gruß aus der Mitte
Dirk
-
Auch von mir frohe Weihnachten an die gesamte Community und ein herzliches Dankeschön an Bluefox, alle Entwickler und freundlichen Unterstützer dieses fantastischen Projektes!!!
Grüße aus Uelzen,
Rob
-
-
Herzlichen Dank für jegliche Entwicklung/Unterstützung/Hilfe….Schöne Weihnachten
-
DNA, hab ich aktuell auch… smartHome liegt aber auf Eis... Kind kostet echt viel Zeit, bringt aber auch unendlich viel Freude
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk ` Auf Eis liegt es nicht, aber es ist nicht mehr so viel Zeit wie vorher.
Die nächsten Gear Best-Bestellungen sind aber trotzdem unterwegs. Irgendwie wird das schon funktionieren [emoji16][emoji16][emoji16]
-
Auch von mir herzlichen Dank an das Entwickler-, Moderatoren- und Support-Team sowie allen hilfreichen usern! Gesegnete Weihnachten, ein gutes Neues Jahr und weiterhin gutes Wachstum und ein konstruktives Miteinander.
-
Frohe Weihnachten & Merry Christmas mitsammen!
Habe mit 'Alexa, schalte Weihnachten ein' am Abend den Weihnachtsbaum und die Krippe in Betrieb genommen