NEWS
Timestamp für Wert in History automatisch um 12 Stunden verschieben???
-
Fröhliche Weihnachten!!!
Ich bin neu im Forum und benötige etwas Hilfe.
Ich habe die History für einen Wert aktiviert der gegen 00:00 ( Zu 90% der Fälle um 23:59:45 Uhr ) erzeugt wird . Der Wert heißt "Verbrauch Gestern". Jetzt kommt der Wert aber auch mal um 00:00:30 Uhr rein womit sich der Wert nicht mehr im "Gestern" befindet sondern im "Heute" Gibt es jetzt die Möglichkeit diesen Wert automatisch um 12 Stunden nach hinten zu verschieben? Mir ist die genaue Uhrzeit egal, mir geht es lediglich um einen sauberen Chart bei FLOT.
Mit freundlichen Grüßen,
Andy
-
Ich habe die History für einen Wert aktiviert der gegen 00:00 ( Zu 90% der Fälle um 23:59:45 Uhr ) erzeugt wird . … Jetzt kommt der Wert aber auch mal um 00:00:30 Uhr rein `
Das darf nicht passieren. Ich nehme an, der Zeitpunkt wird durch ein schedule() bestimmt ? Wie sieht die History-Tabelle zu diesem Datenpunkt aus ? -
Ich habe die History für einen Wert aktiviert der gegen 00:00 ( Zu 90% der Fälle um 23:59:45 Uhr ) erzeugt wird . … Jetzt kommt der Wert aber auch mal um 00:00:30 Uhr rein
Das darf nicht passieren. Ich nehme an, der Zeitpunkt wird durch ein __schedule()__ bestimmt ? Wie sieht die History-Tabelle zu diesem Datenpunkt aus ?
Das "Problem" kommt nicht von Iobroker. Der Wert wird im Miniserver der Firma Loxone erzeugt. Den kann ich leider nicht beeinflussen.Gruß
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk