NEWS
Seit Heute Abend Probleme mit der Steuerung (Andere Skripte mit Cookie funktionieren)
-
Hallo und guten Abend.
Ich habe eine laufende Installation bestehend aus Alexa mit IOBROKER und drei Skriptenen.
1 Das LogOn Ausleseskript zur Erzeugung von Cookie und CRSF
2 2 Skripte zur Reagktion in bestimmten Räumen mit Licht AN bzw TV AN
3 das Alexa Steuerskript aus diesem Thread.
Bis heute abend funktionierte noch alle Skripte. Plötzlich funktionierten keine mehr, so dass ich dachte das LogOn sei verkehrt. Durch löschen des Cookie Datenpunkt inhalt habe ich das LogOn gezwungen ein neies Cookie und CSRF zu erstellen.
Die unter 2 genannten Skripte funktionieren mit diesem LOGON wieder.
Das Steuerskript gibt aber leider folgende Meldung heraus.
! 19:46:53.861 [warn] javascript.0 script.js.common.Alexa.Alexa_Steuerskript: Negative Rückmeldung von Alexa: 500: ** Internal Server Error** (ggf. Kommando im falschen Kontext verwendet?)
! 19:46:53.866 [warn] javascript.0 script.js.common.Alexa.Alexa_Steuerskript: Gesendetes Kommando: {"type":"VolumeLevelCommand","volumeLevel":20}
! 19:46:53.866 [warn] javascript.0 script.js.common.Alexa.Alexa_Steuerskript: HEADERS: {"server":"Server","date":"Wed, 27 Dec 2017 18:46:53 GMT","content-type":"application/json","content-length":"16","connection":"close","x-amzn-requestid":"4e338541-eb36-11e7-bc51-f933804031c8","vary":"Accept-Encoding,User-Agent"}Kann mir eventuell jemand weiterhelfen um den WAF wieder herzustellen
-
Hmmm.
Irgendwie funktioniert es.
Trotzdem Danke