NEWS
[gelöst] Cloud Fehler 404
-
Hallo zusammen
meine Homematic geräte sind in der Alexa App alle offline.
Ich habe alle Adapter neu gestartet, jetzt hab ich in im Browser gesehen wenn ich mich bei der Cloud anmelde folgende fehlermeldung wenn ich auf den Admin Bereich klicke.
Liegt das an der Cloud oder an meinem System
Gruß
Dippi
2772_cloud.jpg -
Hallo zusammen
bin ich der einzige bei dem die Verbindung zu Alexa nicht mehr läuft ?
Gruß
Dippi
-
Hi
ich habs gefunden warum ich mich nicht beim Admin anmelden kann.
die Berechtigung zum anmelden im Adapter war deaktiviert. Jetzt klappt das aber die Alexa verbindung geht immer noch nicht.
Gruß
Dippi
-
die Berechtigung zum anmelden im Adapter war deaktiviert. `
Dem entnehme ich, dass du die iobroker.pro cloud benutzst.Hast du dann auch den alexa skill von iobroker.pro?
Gruß Rainer
-
Hallo
Ja hab ich.
Hat ja schon geklappt bis gestern. Dann waren plötzlich alle Geräte offline.
Gruß
Manuel
-
Hallo
kann ich den irgendwo sehen ob die DAten vom IObroker zu Cloud übertragen werden ?
Mich würde gern interessieren wo die Daten hängen bleiben.
Gruß
Dippi
-
Hallo zusammen ich hab die Lösung in einem anderen Thread gefunden.
http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?t=6815
Cloud Skill in der Alexa App deinstalliert und wieder installiert und schon findet Alexa die Geräte wieder,.
Gruß
Dippi