NEWS
Logitech Harmony Adapter lässt nur 3 Aktivitäten zu
-
Hallo Zusammen,
ich bin noch recht neu in dem Thema und habe seit kurzem folgendes Problem. Nachdem ich buanet latest vor kurzem auf dem Docker der Synology neu installiert habe, kann ich im Cloud Adapter unter harmony activity nur noch 3 Aktionen hinzufügen. Die anderen 2 wie Fernsehen und Spielen, lassen sich nicht mehr einfügen. Auch wenn ich eine andere Aktion lösche und dann versuche eine der beiden einzufügen, funktioniert das auch nicht.
Es hat in einer anderen Version schon einmal funktioniert, aktuell habe ich die Verstion 0.9.0 installiert, aber bei anderen Versionen geht das auch nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich wäre euch sehr dankbar.
Gruß
harlekin
-
Hallo Zusammen,
ich bin noch recht neu in dem Thema und habe seit kurzem folgendes Problem. Nachdem ich buanet latest vor kurzem auf dem Docker der Synology neu installiert habe, kann ich im Cloud Adapter unter harmony activity nur noch 3 Aktionen hinzufügen. Die anderen 2 wie Fernsehen und Spielen, lassen sich nicht mehr einfügen. Auch wenn ich eine andere Aktion lösche und dann versuche eine der beiden einzufügen, funktioniert das auch nicht.
Es hat in einer anderen Version schon einmal funktioniert, aktuell habe ich die Verstion 0.9.0 installiert, aber bei anderen Versionen geht das auch nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich wäre euch sehr dankbar.
Gruß
harlekin ` Sind denn die activities in den Objekten alle vorhanden ?
Wenn ja, da habe ich auch schon was ähnliches gehabt. Schau mal ob Du in den Objekten(über den Bleistift öffnen) einen Haken bei write setzen kannst (wenn der nicht drinn sein sollte), sonst in den raw bei write ein true. Dann ging es bei mir.
<link_text text="https://uploads.tapatalk-cdn.com/201712 ... 9e9683.jpg">https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171230/1f0bb17eff02b3977a095e21a69e9683.jpg</link_text>" /> -
Hallo dslraser,
danke für die schnelle Antwort. Es ist alles vorhanden, was du geschrieben hast.
Hast du noch eine Idee?
Gruß
harlekin
-
Hallo dslraser,
danke für die schnelle Antwort. Es ist alles vorhanden, was du geschrieben hast.
Hast du noch eine Idee?
Gruß
harlekin ` hm, wenn der Haken bei write drinn ist fällt mir auch nur noch ein den Harmony Adapter mal zu stoppen oder zu deinstallieren und gucken ob dann auch alle Objekte weg sind. Dann mal iobrocker auf der Synology im Docker ausschalten und wieder an. Danach nochmal von vorn mit dem Adaptper (so hätte ich es probiert), aber ob es was bringt weiß ich auch nicht.
-
Hallo dslraser,
hab ich auch gemacht, aber funktioniert leider auch nicht. Es sind nur die 2 Aktionen (Fernsehen und Spielen), die sich nicht hinzufügen lassen.
Seltsam.
Aber Danke.
-
Schau mal hier, da gibt es ein ähnliches Problem und auch eine Lösung, vielleicht hilft Dir das…
-
Vielen Dank
Mal schaun ob ich das hinbekomme.
-
Hallo Zusammen,
ich habe es hinbekommen und zwar habe ich folgende Zeilen in Objekte und der entsprechden acitivity mit dem geänderten Namen eingefügt und jetzt funktioniert es.
"smartName": {
"de": "Fernsehen"
}
Hinter der vorhergenden 3, dass Komma nicht vergessen.
Der Link von dlsraser, hat mich auf die Idee gebracht. Danke.
Gruss
harlekin