NEWS
Logitech Harmony Adapter lässt nur 3 Aktivitäten zu
-
Hallo Zusammen,
ich bin noch recht neu in dem Thema und habe seit kurzem folgendes Problem. Nachdem ich buanet latest vor kurzem auf dem Docker der Synology neu installiert habe, kann ich im Cloud Adapter unter harmony activity nur noch 3 Aktionen hinzufügen. Die anderen 2 wie Fernsehen und Spielen, lassen sich nicht mehr einfügen. Auch wenn ich eine andere Aktion lösche und dann versuche eine der beiden einzufügen, funktioniert das auch nicht.
Es hat in einer anderen Version schon einmal funktioniert, aktuell habe ich die Verstion 0.9.0 installiert, aber bei anderen Versionen geht das auch nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich wäre euch sehr dankbar.
Gruß
harlekin
-
Hallo Zusammen,
ich bin noch recht neu in dem Thema und habe seit kurzem folgendes Problem. Nachdem ich buanet latest vor kurzem auf dem Docker der Synology neu installiert habe, kann ich im Cloud Adapter unter harmony activity nur noch 3 Aktionen hinzufügen. Die anderen 2 wie Fernsehen und Spielen, lassen sich nicht mehr einfügen. Auch wenn ich eine andere Aktion lösche und dann versuche eine der beiden einzufügen, funktioniert das auch nicht.
Es hat in einer anderen Version schon einmal funktioniert, aktuell habe ich die Verstion 0.9.0 installiert, aber bei anderen Versionen geht das auch nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich wäre euch sehr dankbar.
Gruß
harlekin ` Sind denn die activities in den Objekten alle vorhanden ?
Wenn ja, da habe ich auch schon was ähnliches gehabt. Schau mal ob Du in den Objekten(über den Bleistift öffnen) einen Haken bei write setzen kannst (wenn der nicht drinn sein sollte), sonst in den raw bei write ein true. Dann ging es bei mir.
<link_text text="https://uploads.tapatalk-cdn.com/201712 ... 9e9683.jpg">https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171230/1f0bb17eff02b3977a095e21a69e9683.jpg</link_text>" /> -
Hallo dslraser,
danke für die schnelle Antwort. Es ist alles vorhanden, was du geschrieben hast.