NEWS
Links unter iobroker.net fehlen
-
Bei mir sind unter iobroker.net nur noch die links zu mobile und vis verfügbar, alles andere fehlt (Admin, vis-Editor …).
Liegt das evtl. an einem update?
-
Admin und vis Editor gehen nur in der Pro Version
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
Das war sonst aber nicht so und BlueFox hat im Forum geschrieben, dass iobroker.net im gleichen Umfang kostenlos bleibt.
Das heißt, ich muss nun den pro-Account für 39,95€ im Jahr kaufen?
Wäre schön gewesen, wenn man solch eine Info früher bekommen hätte; dann wäre man in den Genuss von 1€ im Monat gekommen…....
-
Das war sonst aber nicht so und BlueFox hat im Forum geschrieben, dass iobroker.net im gleichen Umfang kostenlos bleibt.
Die Links waren zwar mal drin, in der kostenlosen Version aber ohne Funktion. ( zumindest bei mir )
Matze
-
Die Links waren zwar mal drin, in der kostenlosen Version aber ohne Funktion. ( zumindest bei mir ) `
Genau, der VIS editor und admin waren von anfang an nur fuer Pro vorgesehen da hat sich nichts dran veraendert.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vorher in der kostenlosen Version ging, aber sei es drum, dann ist das nunmal so…..
Mobile, VIS und die Alexa-Steuerung bleiben aber weiterhin auch auf iobroker.net verfügbar?
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vorher in der kostenlosen Version ging, aber sei es drum, dann ist das nunmal so…..
Mobile, VIS und die Alexa-Steuerung bleiben aber weiterhin auch auf iobroker.net verfügbar? `
Jup ! Vis/Mobile/HabPanel/Material und flot Editor bleiben in der Free verfügbar!
-
Ok, danke für die Infos. Dann sind alle Unklarheiten beseitigt :-).