NEWS
Probleme mit Flot
-
Guten Tag,
gibt es hier eigentlich noch andere die seit dem großen Crash probleme mit flot haben ?
wenn ich flot öffne läd er die vorschau nicht und ich bekomme keine objekte mehr angezeigt.
~~https://www2.pic-upload.de/img/34602628/Unbenannt-1.png" />
https://www2.pic-upload.de/img/34602625/Unbenannt-2.png" />~~ -
Kommt bei dir was in der Browser console ? (F12)
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
ja er hat ein problem mit dem zertifikat
Diese Website verwendet ein SHA-1-Zertifikat; es wird empfohlen, Zertifikate mit Signaturalgorithmen zu verwenden, die stärkere Hashfunktionen verwenden als SHA-1.
[Weitere Informationen]
Diese Website verwendet ein SHA-1-Zertifikat; es wird empfohlen, Zertifikate mit Signaturalgorithmen zu verwenden, die stärkere Hashfunktionen verwenden als SHA-1.
[Weitere Informationen]
[Weitere Informationen]
aber ich habe es eben ohne ssl versucht da war das selbe problem.
und socket.io ist aktiv
-
… seit dem großen Crash probleme mit flot ... `
Was für einen Crash ?
Hab ich irgendein Problem übersehen ?
Bei mir läuft alles wie gehabt. Absolut keine Probleme.
-
Bekommst du die ssh Meldung Lokal oder über Cloud ?
–-----------------------
Send from mobile device
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
kann ich dir nicht zu 100% sagen aber ich würde behaupten es kommt local von meinem server von socket.io
-
… seit dem großen Crash probleme mit flot ... `
Was für einen Crash ?
Hab ich irgendein Problem übersehen ?
Bei mir läuft alles wie gehabt. Absolut keine Probleme. `
-
kann ich dir nicht zu 100% sagen aber ich würde behaupten es kommt local von meinem server von socket.io `
Öffnest du flot per Cloud oder Lokal?
–-----------------------
Send from mobile device
-
Ich öffne Flot Lokal