NEWS
[gelöst] DWD per Pushover
-
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne die DWD Meldungen mit einer Warnstufe höher 1 per Pushover schicken lassen.
Hier mein Ansatz:
Problem: Das Objekt wird bei jedem Cronaufruf aktualisiert, was zu einer neuen Pushover Meldung führt.
Wie stelle ich fest ob sich das Objekt vom vorherigen unterscheidet? Time Start wegspeichern und vergleichen?
Jemand eine Idee?
-
Anstatt wurde aktualisiert auf wurde geändert triggern?
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
Naja, aber was wenn die nächste Warning Severety gleich ist, aber die Meldung anders?
-
Naja, aber was wenn die nächste Warning Severety gleich ist, aber die Meldung anders? `
Dann solltest du die überlegen in welcher Kombination eine Meldung können soll und den entsprechend deine Trigger bauen.
Du kannst in den Block (Zahnrad) auch nog einen 2ten Wert als Trigger einsetzen, wenn auch dab einer der beiden ändert läuft das Script ab (Mal als Beispiel)
–-----------------------
Send from mobile device
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
Naja, aber was wenn die nächste Warning Severety gleich ist, aber die Meldung anders? `
Dann solltest du die überlegen in welcher Kombination eine Meldung können soll und den entsprechend deine Trigger bauen.
Du kannst in den Block (Zahnrad) auch nog einen 2ten Wert als Trigger einsetzen, wenn auch dab einer der beiden ändert läuft das Script ab (Mal als Beispiel)
–-----------------------
Send from mobile device
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community `
Teste ich mal - Dankjewell!
-
Dankjewell!
`
Haha
auf gutes Gelingen
–-----------------------
Send from mobile device