NEWS
Timer und Countdown Widgets
-
Hi,
gibt es mittlerweile fertige Timer und Countdownwidgets für VIS oder muss man das anders Lösen?
Danke Gruß
Jan
-
Hi,
gibt es mittlerweile fertige Timer und Countdownwidgets für VIS oder muss man das anders Lösen?
Danke Gruß
Jan `
Hi fertige nicht, Web du in Forum aber nach Countdown suchst wirst du fündig
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
Hi,
Danke Gruß
Jan `
Hi fertige nicht, Web du in Forum aber nach Countdown suchst wirst du fündig
–-----------------------
Send from mobile device
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community `
…. ich hab nur codeschnippsel gefundenden. Gibt es irgendwo ne Schritt für Schritt Anleitung wie das ganze funktioniert? Wenn du nen Link hättest wäre ich dir sehr dankbar.
-
Eine Schritt für Schritt nicht wirklich nur posts worin eine Lösung geschrieben wurde.
Läufst du komplett fest oder ab einer bestimmten Stelle?
–-----------------------
Send from mobile device
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
Da ich neu in der Branche bin leider völlig planlos im Moment. Wo muss ich das Skript einfügen, und wie wird es mit startbuttons und Zeit gefüttert ?
-
Kann dir das empfehlen
http://www.iobroker.net/docu/?page_id=2387&lang=de
Und säntliche Doku auf de HP bzw auch hier im Forum gibt es einen Beitrag