NEWS
Error: process exited with code 13
-
Halo, ich Anfänger mit ioBroker. Habe ioBroker schon auf meinem alten Notebook laufen. Habe nun auf einem neuen Notebook mit Win 10 installiert, nun kommt beim installieren von allen Adaptern die Fehlermeldung "Error: process exited with code 13" Ich kann keinen Adapter installieren. Muss ich bei win 10 irgendwelche Rechte einstellen? Im voraus schon danke für die Hilfe!
602_iobroker_fehler_code_13.jpg -
Halo, ich Anfänger mit ioBroker. Habe ioBroker schon auf meinem alten Notebook laufen. Habe nun auf einem neuen Notebook mit Win 10 installiert, nun kommt beim installieren von allen Adaptern die Fehlermeldung "Error: process exited with code 13" Ich kann keinen Adapter installieren. Muss ich bei win 10 irgendwelche Rechte einstellen? Im voraus schon danke für die Hilfe! `
installiere bitte iobroker.js-controller neu. Habe gestern ein Fehler gefixt.cd /opt/iobroker ./iobroker stop npm install iobroker.js-controller ./iobroker start
-
Vielen Dank, funktioniert wieder.
Die Befehle sind wohl eher Linux Befehle (\opt nicht vorhanden). Ich habe unter Windows deinstalliert und danach neu installiert.